Arts Film Photography In German

Download Analyse des Verhaltens der Figur des Werthers aus Goethes by Sarah Pakulat PDF

By Sarah Pakulat

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, be aware: keine, Universität Duisburg-Essen, four Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Werther ist eine individual, mit dem sich viele Menschen intestine vergleichen können und vermutlich auch Ähnlichkeiten finden werden. Die unerfüllte Liebe jemandem gegenüber, bei dem guy weiß, nicht weiß oder nicht wissen will, dass guy keine probability hat, ist sogar ein sehr aktuelles Thema. Vielen Menschen geht es ähnlich. Die einen überstehen eine solche ,Krise’ und andere überstehen sie nicht und wählen den Freitod, der ihrer Meinung nach der beste und einzige Weg scheint.
Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich mich für die Gründe einer solch krankhaft handelnden individual interessiere. Ich möchte gern wissen ,was in den Köpfen solcher Personen vor sich geht. Dazu ist es mir wichtig herauszufinden, ob guy Gründe für ihr Verhalten in der Kindheit und Jugend suchen kann und muss. Um mir dies zu erleichtern, nehme ich Teile der Psychoanalyse von Sigmund Freud hinzu, damit ich mich daran orientieren kann.

Show description

Read or Download Analyse des Verhaltens der Figur des Werthers aus Goethes 'Die Leiden des jungen Werthers' mit Hilfe der Psychoanalyse (German Edition) PDF

Best arts, film & photography in german books

Richard Wagners Instrumentalmusik am Beispiel des Siegfried-Idylls aus musikdidaktischer Perspektive (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Musikwissenschaft, notice: 1,3, Hochschule für Musik Detmold, Veranstaltung: Musiktheater im Unterricht, Sprache: Deutsch, summary: Werner-Jensen stellt fest, dass sich die Oper wachsender Beliebtheit erfreut und dass sogar der Anteil der jugendlichen Besucher von Opern wächst .

Gentrification - Entstehung, Auswirkungen und zukünftige Entwicklungen am Beispiel New York City (German Edition)

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, observe: 1,7, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, summary: 1 EinleitungDer Prozess der Gentrification, additionally die Aufwertung innenstadtnaher Wohngebiete, istbereits seit Jahren ein dominantes Thema in den verschiedensten wissenschaftlichenDisziplinen, aber vor allem in der Stadtgeographie und -soziologie.

Peristyl und Polis (Urban Spaces) (German Edition)

Peristyle constructions that served public features have been a standard function of each Greek urban. this is often the 1st paintings to supply a complete exam of this architectural shape. It significantly scrutinizes the reconstruction, relationship, and interpretation of peristyle structures. additionally, it addresses the reciprocal dating among structure and society.

Kinder- und Jugendliteratur im Medienverbund. Möglichkeiten und Gefahren bei Distribution und Rezeption (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - movie und Fernsehen, word: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Neuere deutsche Literatur- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, summary: Moderne Medien verändern die Gesellschaft.

Additional info for Analyse des Verhaltens der Figur des Werthers aus Goethes 'Die Leiden des jungen Werthers' mit Hilfe der Psychoanalyse (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.77 of 5 – based on 33 votes